Wir nehmen Abschied

Autor: Dajana Runge
René Kutzer

Nachruf

„Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen“

Tief bewegt nehmen wir Abschied von

René Kutzer

Mit nur 52 Jahre verstarb er am 13.01.2022. René war eines der Gründungsmitglieder des DLRG Kreisverbandes Oder-Spree, viele Jahre als Technischer Leiter Einsatz und auch als Trainer am Beckenrand aktiv. Der Kreisverband Oder-Spree verliert mit Ihm einen guten Freund und ein geschätztes Vereinsmitglied. Wir nehmen mit großem Dank und Respekt Abschied von René.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden Ihm stehts ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Vorstand des DLRG Kreisverband Oder-Spree

im Namen aller Mitglieder