Wiederaufnahme Athletiktraining in Präsenz

Veröffentlicht: 26.05.2021
Autor: Dajana Runge

Endlich wieder Vereinssport

Lange mussten wir darauf warten, um genau zu sein über 7 Monate, aber mit den jüngsten Lockerungen der Eindämmungsverordnung ist es uns endlich wieder möglich, zumindest das Athletiktraining am Mittwoch wieder in Präsenz anzubieten.

Und diese Chance nutzen heute gleich etwa 15 Kinder. Dabei war deutlich erkennbar, dass die Kinder froh sind endlich wieder in Gemeinschaft sportlich aktiv zu sein. Und auch die beiden Trainer, Gudrun und Thomas, hatten Ihren Spaß. Außerdem konnten wir so nun endlich auch unsere Sportgeräte die wir durch die Rewe Vereinsscheine Aktion bekommen haben "in Betrieb nehmen".

Am Athletiktraining können alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren teilnehmen. Auch die dazugehörigen Erwachsenen können sich gern parallel zu den Kids sportlich betätigen.

Das Training ist immer mittwochs von 18:00 – 19:00 Uhr auf dem Sportplatz der e.dis Arena  in der Hegelstraße in Fürstenwalde.