Weihnachtspokal

Veröffentlicht: 10.12.2016
Autor: Katrin Kutzer
Siegerehrung von Michelle Graap -1. Platz und Loreen Friedrich-2.Platz über die 50m Rücken
Wir haben erfolgreich unseren Weihnachtsmann ( Klaus Kutzer) zu seinem Weihnachtsbaum gebracht.
Unsere bunt gemischte Weihnachtsstaffel aus 4 verschiedenen Vereinen.
Siegerehrung von Klaus Kutzer über die 50m Freistiel
Siegerehrung von Katrin Kutzer über die 100m Lagen

Teil 2 - Erwachsene

Am Samstag, den 10.12.16, fand der alljährliche Weihnachtspokal im Schwapp Fürstenwalde statt. Wir waren mit vier Sportler am Start und konnten uns trotz kleiner Gruppe gegen starke Konkurrenz behaupten. Es wurden neue Bestzeiten erzielt und fleißig Urkunden gesammelt. Durch die Unterstützung von Sportlern aus den anderen Vereinen konnten wir eine bunt gemischte Weihnachtsstaffel erstellen und so uns auf den dritten Platz dekorieren ( Es war die Aufgabe einen Weihnachtsbaum zu schmücken, das Hindernis: eine 25m Bahn und eine Weihnachtsmannmütze). Im Großen und Ganzen hat es allen Spaß gemacht. Jetzt können die Sportler Loreen Friedrich, Michelle Graap, Klaus Kutzer und Katrin Kutzer entspannt in die Weihnachtszeit starten.