Vereinsveranstaltungen

Autor: Andreas Tiedge

Anmeldung bis 11.11.2016

Einladung zur Weihnachtsfeier der DLRG KV Oder-Spree

Auch in diesem Jahr haben wir eine gemeinsame Weihnachtsfeier organisiert, welche am 26.11.2016 und somit vor dem regulären Jahresendstress stattfindet.

Geplant ist ein gemeinsamer Abend in lockerer Atmosphäre in der Sportslounge des „STRIKERS Fürstenwalde“  Große Freizeit.7/ 15517 Fürstenwalde (100m hinter Schwapp) am Samstag, den 26.11.2016. Treff gegen 17.30 Uhr.

Die Lounge ist für uns reserviert und bietet Platz für maximal 55 Teilnehmer. Die Kosten für Essen und Getränke trägt bitte jeder selbst vor Ort. Bitte habt Verständnis, dass auf Grund der geplanten Gruppengröße, die Speisekarte auf 5 Gerichte eingegrenzt werden muss. Zur Auswahl stehen:

• Schnitzel „Classic“                                                            9,90 €
  • Bauernfrühstück                                                              7,50 €
  • Gemischter Salat m.Schafskäse                                 6,20 €
  • Mix Platte Chicken Wings,Kartoffelecken, Mozzarella-Sticks     8,50 €
  • Rindfleisch-Burger                                                          7,50 €   +Käse/0,80€   +Pommes/1,50€

Für die Jugend stehen auch in diesem Jahr zwei Bowlingbahnen in der Zeit von 19.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung. Die Kosten hierfür trägt der Verein.

Bitte tragt Euch für eine verbindliche Teilnahme bis zum 11.11.2016in die Liste im Schwapp ein (mit NAME(n) und ANZAHL DER PERSONEN).

- Alternativ auch per Mail unter vorsitz.fw@oder-spree.dlrg.de   -

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des DLRG-Stützpunktes Fürstenwalde.