Vereinsveranstaltungen

Vorbereitungen für den Saisonstart

Veröffentlicht: 27.04.2021
Autor: Jens Krause
Um für den anstehenden Saisonstart gut ausgerüstet zu sein war es nötig, die Nichtschwimmer- Begrenzungs- Leine für unseren Badestrand am Peetzsee zu reinigen. Hier halfen am vergangenen Wochenende einige Kameraden/-in aktiv, und natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona Regeln, mit. Nun muss die Leine nur noch ins Wasser gebracht werden. Normalerweise ist das ja immer Bestandteil unserer „Saisoneröffnung“.  Leider werden wir auf Grund der andauernden Pandemie auch in diesem Jahr keinen „richtigen“ Saisonstart feiern können, aber die Leine wird ins Wasser kommen und dort für die Sicherheit unserer Badegäste sorgen.
Als nächstes stehen, voraussichtlich am kommenden Samstag den 01.05.2021, noch einige Renovierungsarbeiten im und am Stationsgebäude an.
Wir möchten uns schon jetzt bei allen beteiligten Kameraden/- in für die Tatkräftige Unterstützung bedanken und freuen uns auf einen schönen Saisonstart und eine hoffentlich Einsatzlose Badesaison.