Trainingslager der Leistungsgruppen in Limbach-Oberfrohna

Veröffentlicht: 05.05.2019

Vom 22.04-27.04 waren die Leistungsgruppen des DLRG KV Oder-Spree in Ihrem jährlichen Trainingslager.

Mit dabei waren: Charlotte Graf, Finia Panneck, Maria Mlynarczyk, Leonard Schmechel, Kevin Tang, Erik Metzlaff, Tilman Knauer, Tang Hoang Griep, Niklas Greinert, Madlen Ranft, Justin Eitner, Lina Germershausen, Jessica Pohl, Greta, Tessa Rückert, Kenneth Kucklick, Elias Martin, Luise Eichhorn, Paula und Pia Kaiser, Lena Patzer, Merja Ruddat, Anna-Lena Porsche, Moritz Kosch, Theo Pätzold, Flora Freund, Juno Eichhorn, Philip Breitkreuz. Betreut wurden wir von Kerstin Rosenbaum- Kortshagen, Regina und Norbert Bürger und Oliver Panneck.

Das Training war hart! Aber mit einem Wechsel von Technik und Schnellkraft ertragbar.

Rettungsschwimmerausbildung gehörte natürlich auch mit dazu! Geübt wurden unter anderem Befreiungsgriffe, sabile Seitenlage und HLW.

Die Freizeitaktivitäten waren zahlreich wie z.B. die Trampolinhalle, der Felsendome und der Frohnauer Hammer.