Trainingslager der Leistungsgruppen

Veröffentlicht: 16.04.2023

vom 10. April bis 15. April in Sonneberg

Mit dabei waren: Philip, Moritz, Fynn, Theo, Annabelle, Merja, Eric, Charlotte, Lea, Nilay, Jackson, Emilio, Sarah, Wilma, Paul, Lucia, Lina, Oskar, Felix, Lino, Maris, Gracia, Anna-Lena, Greta, Tessa, Nevin, Marius, Ben, Jara und  Julia. Betreut wurden  die Sportler von Maxi Fieber, Gudrun Germershausen, Regina und Norbert Bürger. Wir bedanken uns für die Unterstützung durch Claudia Fehrmann und Mona Reisewitz. Untergebracht waren die Sportler im Spielzeughotel und trainiert hwurde im Sonnebad. Außer dem „Kulturtag“ waren die Tage geprägt von 2x 2 Stunden Training in der Schwimmhalle und 1 Stunde Athletik im Gymnastikraum sowie der Theorieausbildung am Abend.

Das Training war hart - aber mit einem Wechsel von Technik, Athletik,  und Schnellkraft ertragbar.

Theorie-Ausbildung gehörte auch mit dazu! EHSH, Seitenlage und HLW.

Die Freizeitaktivitäten waren zahlreich! Spassbad, Nautiland und Spielzeugmuseum.