Ausbildung, Vereinsveranstaltungen

Trainingslager Aufbaugruppen / Rettungsschwimmer

Veröffentlicht: 09.09.2020
Autor: Jan Pätzold

Wir haben schon fast nicht mehr daran geglaubt – in diesen verrückten Coronazeiten – aber nach derzeitigem Stand der Verordnungen im Umgang mit Covid 19 ist es möglich ein Trainingslager für die Kinder der Aufbaugruppen und Rettungsschwimmer durchzuführen.

Das Wann, das Wo und das Wie erfahrt Ihr im verlinkten Infoblatt. Dich erwartet ein interessantes Programm, bestehend aus Schwimmtraining im Turm Oranienburg, Athletiktraining und Ausbildung in Erster Hilfe. Du wirst erfahren, was die DLRG eigentlich noch kann, außer schwimmen und wir werden natürlich auch spielen und vor allem viel Spaß haben.

Also, falls Ihr noch nicht so recht wisst, was Ihr in den Herbstferien machen könnt – dann habt Ihr jetzt eine tolle Option. Alle weiteren Rückfragen richtet Ihr bitte an  Seepferdchen@oder-spree.dlrg.de