Trainingslager 2018

Veröffentlicht: 09.04.2018
Autor: Dajana Runge

Vom 02.04.-07.04.2018 fand unser diejähriges Trainingslager statt. Diesmal ging es nach Röbel in die Müritz Therme. Neben einem straffen Trainingsplan bestehend aus Technik und Schellkraft stand auch die Rettungsschwimmerausbildung im Mittelpunkt. Bei allem Training kam der Spaß auch nicht zu kurz.  Eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung mit dem Besuch der Sommerrodelbahn oder des Affenwaldes sorgten für den nötigen Ausgleich zum Trainigsstress.

Teilnehmer waren dieses mal:  Niklas und Pascal Greinert, Robin Mohrmann, Maxi Fieber, Niklas Fröhlich, Pia und Paula Kaiser, Hoang Tang Griep, Paula Först, Tilman Knauer, Maya Thiel, Darius Jedlitzke, Kenneth Kucklick, Justin Eitner, Kevin und Anna Tang, Luise Eichhorn, Madlen Ranft, Elias Martin, Jessica Pohl, Finia Panneck, Gracia Liberski, Charlotte Graf, Anna Hietzig, Maria Mlynarczyk, Theo Pätzold, Hanna Walter, Tessa Rückert.

Betreut wurden die Kinder von Kerstin Rosenbaum- Kortshagen, Regina und Norbert Bürger und Oliver Panneck. Frank Mohrmann hat geholfen alle Rettungssportler samt Trainingsmaterial zur Müritz Therme und zurück zu fahren.

Für alle beteiligten war es ein schöne aber auch anstrengende Woche.