Ausbildung, Rettungssport

Trainingslager 2017

Veröffentlicht: 22.04.2017
Regina,Norbert,Kerstin,Niklas, Tilman,Hoang,Erik,Lena,Lisa, Luise,Paula,Lea,Emely, Ann-Christin,Bennet,Robin, Erik-Odin, Niklas,Pascal,Leonard,Pia, Tessa,Charlotte,Annalena,Justin, Dennis,Paula,Paul,Anna,Finia, Madlen,Maria, Lena,Lea Sophie, Theo
Bewohner der Zimmer mit dem größten Chaos

Wittenberge / Prignitz

Am Ostermontag sind 4 Kleinbusse in Woltersdorf gestartet, um 32 Kinder und Jugendliche mit ihren 3 Trainer/innen zum Trainingslager nach Wittenberge zu fahren. Wir danken den Eltern, die die Kinder gefahren haben, die in den Bussen keinen Platz mehr fanden. Untergebracht waren wir im Jugendgästehaus und das Training fand in der Prignitzer Badewelt statt. Unseren, nun schon zur Tradition gewordenen „Kulturtag“ verbrachten wir auf dem Gelände der Alten Ölmühle und dem Hafen.

Neben Training im Schwimmbad und der Turnhalle, standen auch ein paar Freizeitaktivitäten auf dem Programm. Natürlich war die Vorbereitung auf die LM am 6. und 7. Mai das Hauptanliegen dieser Woche. Höhepunkt der Freizeitgestaltung war der Besuch in der neuen Wittenberger Tauchwelt. 17 Kinder und Jugendliche nutzten die Gelegenheit zum Schnuppertauchen.

Wir danken dem Verein für die finanzielle Unterstützung, den Trainern für ihr Arrangement und den Eltern für ihre Hilfe.

Das Ergebnis der Sonderwertung „Chaoszimmer der Woche“ ist auf den letzten 5 Bildern in Sachen Ordnung und Sauberkeit zu sehen. Man beachte, dass die „Damen erst ab Platz 3 zu finden sind.