Vereinsveranstaltungen

Straßenbahnziehen auf dem Woltersdorftag

Veröffentlicht: 15.05.2023
Autor: Katrin Kutzer

Am 13.05.2023 trafen sich um 15:00 10 starke Kameraden und Kameradinnen um die Woltersdorfer Straßenbahn über eine Strecke ca. 25m zu ziehen.

Dieses Event findet jedes Jahr am Woltersdorftag statt.Dieses Jahr gingen 13 Mannschaften aus dem Ort an den Start. Nachdem wir viele Jahre knapp am Podium vorbeigeruscht sind, haben wir es dieses Jahr geschafft. Wir haben den Wanderpokal gewonnen - in einer Zeit von 14,25 Sekunden. Angefeuert wurden wir von zahlreichen Unterstützern. Wir bedanken uns bei Manuela Greinert und Anette Kutzer fürs organisieren und telefonieren und freuen uns schon jetzt darauf unseren Titel im nächsten Jahr zu verteidigen.