Sportlerehrung: Auszeichnungen durch den Landkreis Oder-Spree

Veröffentlicht: 11.02.2017
Autor: Christian Beer / Thomas Runge
v. l.:Luise Eichhorn, Paula Kaiser, Niclas Fröhlich, Kim Becker, Finja Carstensen, Lara Grünberger (© MOZ / Jörn Tornow Beeskow 11.02.2017)

Beeskow

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

einige unserer besten Rettungsschwimmer erhielten aus den Händen des Landrates Ehrenurkunden.

Zu den Ausgezeichneten gehören:

Luise Eichhorn, Paula Kaiser, Niclas Fröhlich, Kim Becker, Finja Carstensen, Lara Grünberger, Jeremiah Baschin, Robin Mohrmann und Michelle Graap.

Für die Teilnahme an der WM wurden Michelle Graap und Katrin Kutzer geehrt. Für seine aussergewöhnliche Arbeit im Ehrenamt wurde Norbert Bürger ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen ausgezeichneten Mitgliedern!

Weitere Bilder sind im Artikel der MOZ zu finden: http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/546755/