Sparkassen Cup des SV Fürstenwalde

Veröffentlicht: 16.03.2019

Mit 15 Rettungssportlern waren wir beim Sparkassen Cup in Fürstenwalde dabei. Betreut von Regina Bürger haben sich unsere mittleren Altersklassen mit den Schwimmern aus Berlin, Frankfurt / O, Strausberg, Schwedt, Cottbus, Eisenhüttenstadt, Ludwigsfelde, Wildau, Köln und dem Gastgeber Fürstenwalde gemessen. Ziel war, wie bei Schwimm- Wettkämpfen immer, vor allem neue Bestzeiten. Dies schafften Charlotte, Jessica, Lena, Luise, Maria, Paula, Erik, Jeremiah und Leonard gleich bei jedem ihrer Starts. Und als I- Tüpfelchen erreichten Jessica 1x Bronze, Finia 2x Bronze, Charlotte 2x Bronze und 1x Silber und Maria 1x Silber und 2x Gold. Für unsere „Nichtschwimmer“ ein hervorragendes Ergebnis. Begleitet wurde unsere Mannschaft von Oliver Panneck, der als Kampfrichter dabei war und vielen Eltern.