Sichtungswettkampf 2017

Die Zuschauer und das Einschwimmen
Das Einschwimmen

Luckenwalde

Am 25.11.2017 nahmen wir mit 47 Sportlerinnen und Sportlern am Sichtungswettkampf des DLRG LV Brandenburg e.V. in Luckenwalde teil. Es war wie immer ein ereignisreicher Tag, mit viel Spaß und Spannung für die Sportler, Betreuer und Zuschauer. Der Wettkampf war begleitet von vielen persönlichen Bestleistungen, Rekorden und Prüfungen.
Mit insgesamt 158 Sportlerinnen und Sportlern wurde ein neuer Teilnehmerrekord erreicht.
Jeweils gleich 3 Goldmedaillen sicherten sich aus dem Kreis unserer Jüngsten Finia Panneck und Theo Pätzold. Finia gelang es dabei, in zwei Disziplinen die bisherigen Veranstaltungsrekorde (beide aus 2009) zu brechen.

Weitere Medaillen erkämpften sich:
Gracia Mia Liberski (3 x Silber), Moritz Kosch (2 x Silber), Philip Breitkreuz (1 x Silber, 1 x Bronze), Tessa Rückert (2 x Silber), Hanna Walter (1 x Gold, 2 x Bronze), Sophie Pritschkow (1 x Bronze), Eric Germershausen (1 x Bronze), Charlotte Graf (2 x Bronze), Jessica Pohl (1 x Bronze), Leonard Schmechel (1 x Bronze), Elias Martin (1 x Silber) Jeremiah Baschin (2 x Silber), Pia Kaiser (1 x Bronze), Darius Jedlitzke (1 x Silber), Niklas Fröhlich (1 x Bronze) und Robin Mohrmann (1 x Silber)
Die weiteren Platzierungen können im Protokoll zum Wettkampf eingesehen werden.
Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu ihren guten Ergebnissen.

Den mitgereisten Eltern, Geschwistern, Großeltern und anderen Begleitern auf der Zuschauertribüne danken wir für die lautstarke Unterstützung.
Ines Thiel, Mike Nietzold und Oliver Panneck nutzten d e n W e t t k a m p f z u m A b l e g e n I h r e r Kampfrichterprüfung. Wir gratulieren den Dreien zu ihren bestandenen Prüfungen.

Datei(en)

Ergebnisprotokoll(491.64)