Vereinsveranstaltungen

einheimische größere Besucher
unser Boot
Unser bewachter Strand

Am vergangenen Samstag dem 21.5. fand direkt im Anschluss an den Jugenderlebnistag die Saisoneröffnung statt. Die potenziellen und anwesenden Wachleiter wurden eingewiesen. Das Boot wurde flott gemacht und einige Kinder (in Begleitung) sind zur Probefahrt aufgebrochen. Danke an die Helfer, die aufgeräumt haben und an die, die für das leibliche Wohl sorgten.

Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen, denn es sind noch einige Strandwachen zu besetzen. Die Wachplanliste liegt im Schwapp aus. Oder kontaktiert Peter Jacobeit (tl.einsatz@oder-spree.DLRG.de ).