Vereinsveranstaltungen

Saisoneröffnung 2021 light

Veröffentlicht: 16.05.2021
Autor: Dajana Runge

Nachdem in den vergangenen Wochen einige unserer Mitglieder fleißig an unserer Wasserrettungsstation gewerkelt, gemalert, geharkt und gebaut haben, hätten wir gerne am gestrigen Samstag mit all unseren Rettungsschwimmern eine Saisoneröffnung gefeiert, aber das ließen die Umstände leider noch nicht zu. So trafen sich nur ein paar unserer Mitglieder bei Sonnenschein an der Station. Unser Vize Frank fand zusammen mit unserem Referatsleiter Technik Jens ein paar einstimmende Worte und wünschte uns eine möglichst Einsatzlose Saison. Unsere unerschrockenen Ganzjahresschwimmer Chris, Lukas und Thomas brachten dann , wie immer traditionell zur Saisoneröffnung, die Nichtschwimmerleine aus. Dabei wurde schon eine Wassertemperatur von 17,4 Grad gemessen und einige mutige Familien haben sich das erfrischende Bad auch nicht nehmen lassen. Hoffen wir also das wir bald regulär den Wachdienst antreten können und so einen Beitrag für einen hoffentlich schönen Sommer leisten können.