Saisonabschluss

Veröffentlicht: 16.09.2018
Autor: Dajana Runge

Am 15.09.2018 trafen sich rund 50 Mitglieder des KV Oder-Spree an der Wasserrettungsstation am Peetzsee um eine lange Einsatzsaison in geselliger Runde zu beschließen. Insgesamt war die Wasserrettungsstation von Mitte Mai bis September an insgesamt 204 Stunden besetzt. Gott sei Dank mussten unsere Wachgänger / Wachführer außer einige Pflaster kleben keine weiteren Hilfeleistungen erbringen.

Unser Chefkoch Frank zauberte einen leckeren Wildgulasch und da jeder etwas leckeres mitbrachte, konnten wir von einem großen Kuchen – und Salatbuffet schlemmen.

Eigentlich hatten wir ja als Highlight des Abends, die Taufe unseres neuen Fahrzeuges geplant, aber leider müssen wir das auf die Gala verschieben, da das Fahrzeug noch nicht den endgültigen TÜV hat. Die bisherigen Namensvorschläge bleiben aber im Lostopf und gerne können auch noch Vorschläge gemacht werden. Als Ersatz konnten die anwesenden Mitglieder eine kleine Bootstour über den Peetzsee machen.