Roland Pokal 2018

Veröffentlicht: 05.11.2018

Der Rolandpokal 2018 am ersten Novemberwochenende hat den guten Leistungen diesen Jahres einen erfolgreichen Abschluss gebracht. Die Staffel AK 15/16 w mit Luise Eichhorn, Maya Thiel, Paula Kaiser und Maxi Milena Fieber wurde 3.! Die AK 17/18 m mit Emely Strobel, Erik Odin Hübner, Malte Werner und Tang Hoang Griep wurden 2.! Und den Pokal holten sich die AK 12 w mit Lena Patzer, Anna Tang und Pia Kaiser, AK 12 m mit Charlotte Graf, Kevin Tang und Elias Martin sowie die AK 13/14 m mit Jeremiah Baschin, Niklas Fröhlich, Niklas Greinert und Robin Mohrmann! Als i- Tüpfelchen wurde die Roland- Staffel w mit Pia Kaiser, Anna Tang, Paula Kaiser, Emely Strobel und Maya Thiel 2. Und den Roland-Pokal holten sich: Kevin Tang, Jeremiah Baschin, Erik Odin Hübner, Tang Hoang Griep und Malte Werner.

Das Sahnehäubchen dieser guten Leistungen aber erbrachte die Staffel der AK 12 w. Sie stellten bei der 4x 25 m Gurtretterstaffel mit 1:11,38 min einen inoffiziellen Deutschen Rekord auf!