Vereinsveranstaltungen

Neujahrsempfang in Woltersdorf

Veröffentlicht: 22.01.2023
Autor: Dajana Runge

Am 21.1.23 fand der Neujahrsempfang des DLRG KV Oder-Spree in Woltersdorf statt. Neben knapp 60 Mitgliedern durften wir auch den Bürgermeister der Gemeinde Woltersdorf Christian Stauch sowie den Bürgermeister der Stadt Erkner Henryk Pilz begrüßen.Herr Stauch brachte als Mitbringsel das Versprechen, einen unterschriebenen Mitgliedsantrag nachzureichen, mit. Herr Pilz übergab als Mitbringsel eine Spende für die Jugendarbeit an unseren Vorsitzenden. Neben dem Rückblick auf unser sportlich erfolgreichstes Jahr ehrte unser TL Einsatz noch die fleisigsten Einsatzkräfte. Bei gutem Essen und Musik gab es viele interessante Gespräche - ein rundum gelungener Abend.