Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Rettungssport

Lifesaving World Championships 2016

Veröffentlicht: 16.09.2016
Autor: Chris Kubler

Michelle Graap

Anstatt in der zweiten Schulwoche fleißig für die Schule zu lernen, fuhr Michelle Graap zu den Weltmeisterschaften im Rettungsschwimmen, die in diesem Jahr in den Niederlanden ausgetragen wurden. Die (noch) 16-jährige startete bei den Junioren und erreichte in den Pooldiziplinen nennenswerte Ergebnisse. In der Strecke 50 Meter Retten einer Puppe erreicht sie Platz 36 und in 100 Meter Lifesaver sogar Platz 12.

Bei den Oceanwettkämpfen gelang es Michelle erwartungsgemäß nicht sich vordere Plätze zu erringen. Beim Boardrace und beim Strandsprint schied sie, wenn auch knapp, bereits im Vorlauf aus. Im Beachflagswettbewerb erreichte sie immerhin das Viertelfinale.

Nach einer erlebnisreichen Woche kehrte sie, mit vielen großartigen Eindrücken im Gepäck, zurück nach Hause und bereitet sich jetzt auf die im Oktober stattfindenden Deutschen Meisterschaften vor.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.