Vereinsveranstaltungen

Autor: Chris Kubler
Der Gala Abend
Ehrung der 10 jährigen DLRG Mitgliedschaft
Verleihung der Ehrenmedaille durch Frau Karin Lehmann vom Kreissportbund Oder-Spree
Ehrung der DSM-Teilnehmer
Spende über 2000€ von Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme durch Herrn Jens Thoren
Jens Thoren (Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme)
1000€ Spende der Firma Scharp Consult durch Herrn Dirk Scharp
Ehrung der erfolgreichsten Rettungssportler
Ehrung der DM-Teilnehmer
Ehrung Ralf Engelmann
Ehrung der jüngsten und aktivsten Wachgänger
Ehrung Thomas Runge
die Jüngsten schwingen das Tanzbein
Nicht nur auf der Bahn zu Hause
eingespielte Nachricht von Laura und Tinja
Modenschau der Jugend
der Bauchredner
Hier wird gerudert
Ein Blick in den Veranstaltungsraum

Trebus

Am 19. November fand im Restaurant Seeblick in Trebus anlässlich des 15. Vereinsjubiläums unsere 9.Lebensrettergala statt. Nach Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Ralf Engelmann konnten wir uns bei einem tollen Buffet stärken. Frisch gestärkt gab es neben den schon traditionelle Ehrungen diesmal auch eine Ehrenplakette des Kreis Sport Bundes für unseren Kreisverband, welche durch Karin Lehmann überreicht wurde.

Zu den Geehrten gehörte neben den erfolgreichen Teilnehmern der DM und DSM traditionell auch der jüngste Wachgänger dieses Jahres. Dieses Jahr war Niklas Fröhlich unser jüngster Wachgänger, der seinen Wachdienst an unserer Station in Grünheide absolvierte. Als aktivste Wächgängerin wurde Pamina Seiler geehrt.  Außerdem wurde Thomas Runge für seine aktive Mitarbeit in verschiedenen Bereichen im Verein geehrt. Für unseren Vorsitzenden gab es ein Dankeschön für die Organisation der Gala.

Beim Programm unserer Jugend gab es aktuelles aus der Vereinskollektion zu sehen. Als Überraschungsgast gab es Auftritte eines Bauchredners.

Freude bereiten uns auch die großzügigen Spenden der Securiton aus Müllrose und der Scharp-Consult aus Heidesee.

Und wie es sich für eine Gala gehört wurde bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen. :)