Jugend, Vereinsveranstaltungen

Tagesplanung
Die Betreuer
Gruppenspiele

Dieses Jahr: andere Location – genauso viel Spaß!

Katrin und Kim eröffneten den 04.06. mit einer Stunde Frühsport. Anschließend stärkten sich alle beim leckeren Frühstück.

Das Bonbon-Los entschied die Gruppenaufteilungen für die Work-Shops. Diese reichten vom Survival-Training mit Mika und Sandro über das Erleben der Natur mit allen Sinnen bei Katrin bis zu sportlichen Spielen mit Gina und Papierflieger basteln bei Kim.

Im Anschluss an das Mittagessen kühlten sich alle im See ab und bauten lustige Sandburgen.

Gerade rechtzeitig schafften wir es zum Abendbrot und der anschließenden Überraschung: Filmeabend!

Müde fielen die Kinder ins Bett ohne jegliche Ahnung was noch auf sie zukommen würde.

Nur wenigen gelang es wieder zur Nachtwanderung munter zu werden.

Trotzdem war die Begeisterung für die Schnitzeljagd am folgenden Tage groß.

Nach dem erfolgreichem Fund des Schatzes und dem Mittagessen war die Zeit der Abreise greifend nah.

Alle Kinder wurden glücklich von ihren Eltern in Empfang genommen.

Bis zum nächsten Mal!

Euer Betreuerteam

Gina, Katrin, Kim, Mika, Sandro

PS:

• Wer Fotos (mehr als hier veröffentlicht) im Original Format haben möchte schreibt ein E-Mail an webmaster@oder-spree.dlrg.de. Ihr bekommt dann einen Dropbox Link.