Kinderwettkampf

Unsere fleißigen Kampfrichter
Unsere Jüngsten beim Start

Kienbaum - Bundesleistungszentrum

Die Kinder der Altersgruppen 5-10 sind am vergangenen Samstag (17.9.) Vereins intern gegeneinander angetreten. Die 33 Teilnehmer hatten alle 3 Disziplinen zu absolvieren. Angefangen von Freitsil über Rücken ohne Armtätigkeit bis hin zu Flossen war der Wettkampf sehr spannend. Am Ende gab es für jeden eine Urkunde und zwischendurch wurde das Startgeld in Höhe eines mitzubringenden Kuchens verputzt.

Die Bilder stellen nur einen kleinen Auszug dar. Jeder Start wurde in Form von Bildern festgehalten. Hier kann der (die) eine oder andere Teilnehmer (-in) noch wertvolle Zeit gut machen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer und Wettkampfrichter.

Organisatorisches
Wer alle Bilder sehen will, meldet sich bei webmaster@oder-spree.dlrg.de. Er/Sie bekommt dann einen Dropbox Link zugesandt.
(Im Newsletter der demnächst verschickt wird, ist der Link enthalten)