Kinderweihnachtsfeier und Weihnachtsfeier der Jugend des KV Oder-Spree

Veröffentlicht: 20.12.2019
Autor: Lukas Kubler

Um einen ruhigen Abschluss für das sehr ereignisreiche Jahr 2019 zu bekommen, organisierte der Jugendvorstand in diesem Jahr zwei Weihnachtsfeiern. Die Erste war für unseren jüngeren Mitglieder am 12. Dezember in der FKTZ-Halle. Dort wurden kleine Weihnachtsfiguren gebastelt und eine Führung durch die Halle, bei der die Fahrzeuge gezeigt wurden und Fragen beantwortet wurden gab es auch. Ein kleiner Besuch vom Weihnachtsmann war uns auch vergönnt. Für unseren größeren Mitglieder gab es am 14.Dezember eine kleine Bowlingweihnachtsfeier. Auf zwei Bahnen wurde bis spät gebowlt und der ein oder andere Strike wurde auch erzielt. Zusätzlich gab es noch ein paar Snacks zur Belohnung.

Der Jugendvorstand wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr und besinnliche Feiertage. Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich genauso ereignisreiches Jahr 2020.

Euer Jugendvorstand