Vereinsveranstaltungen

Kinderweihnachtsfeier

Veröffentlicht: 09.12.2018
Autor: Ines Thiel

Am Mittwoch dem 05.12. feierte die jüngere Generation unseres Vereins beim geselligen Zusammensein das Weihnachtsfest. Bei Musik wurden Sterne,Kerzen und Karten gebastelt. Des Weiteren standen Butterkekshäuser, Schneemänner aus Pfeffernüssen und Kerzen aus Waffeln kreieren auf dem Plan.
Natürlich durfte ein Besuch vom Weihnachtsmann mit seinem fleißigen Helfer Rudolf nicht fehlen. Wer ein kleines Gedicht oder ein Lied
vorbereitet hatte, erhielt ein kleines Präsent. Nach der Bescherung wurden alle gebastelten Objekte gut verstaut und wer wollte
konnte sich vor der Abreise noch mit einem warmen Kinderpunsch stärken. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferwichteln. Der
Jugendvorstand wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns am 05.01.18 zum Anbaden an unser Wasserrettungsstation in Grünheide.