Kindervergleichswettkampf

Trainer Thomas und Andy mit ihren Teilnehmern
Trainer Rico mit den Teilnehmern seiner Aufbaugruppe
Vergleichsstudie beim Start
eines unserer fleißigen Bienchen an dem Tag - Jugendvorsitzende Ines beim Schreiben der Urkunden
alles gegeben und Leistungsgrenzen ausgetestet - Eric
Siegerehrung der AK 6
Siegerehrung der AK 7/8 weiblich
Siegerehrung AK 7/8 männlich
Siegerehrung AK 9/10 weiblich
Siegerehrung AK 9/10 männlich
Siegerehrung AK 11/12 männlich
Siegerehrung AK 11/12 weiblich

01.09.2018

Hochmotiviert gingen am 1. September 2018 37 Kinder unserer Aufbaugruppen I und II im Schwapp an den Start, um den anwesenden Eltern und Großeltern zu zeigen, was sie in ihren jeweiligen Trainingsgruppen gelernt haben, und um sich mit den anderen Kindern unseres Vereins im sportlichen Wettstreit zu messen. Betreut wurden sie an diesem Tag von ihren Trainern und Co-Trainern.

Am Erfolgreichsten dabei waren Lina Germershausen in der AK 6, Annabelle Kistner in der AK 7/8 sowie Lea Sophie Runge in der AK 9/10. Die genannten Sportlerinnen konnten in allen Disziplinen jeweils den 1. Platz belegen.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Jungkampfrichter Charlotte Graf, Luise Eichhorn, Maya Thiel und Robin Mohrmann für die korrekten Zeiten, an Alexandra Eichhorn für die Unterstützung der Zeitnehmer, an Tobias Peter als „Rödelteam“, an Frank Mohrmann als Starter sowie an Ines Thiel als fleißige Urkundenschreiberin. Premiere hatte unsere Sprecherin Cindy Peter, die erstmals mittels Megaphone die Kinder zum Start rief.