Vereinsveranstaltungen

Mit Spaß dabei
Feel free
Höhenluft schnuppern

Mit 22 Teilnehmern haben wir das Weihnachtsfest gemütlich eingeläutet und uns zum letzten Treffen diesen Jahres einen super coolen Nachmittag gemacht. Zuerst wurde von 15-17.30 in der Indoorhalle getobt in der wir einen riesen Spaß hatten (mit Kletterparcour, Bullen reiten, Frösche schlagen, Laserlabyrinth, Hüpfburg und vielem mehr). Um ca.18 Uhr gab es ein super leckeres Abendbrot, mit Burger, Nuggets oder Fischstäbchen konnten wir uns den Bauch vollschlagen und später nochmal bis zum Ende spielen. Eine erfolgreiche Kinder & Jugendweihnachtsfeier, die allen riesig gefallen hat!