Vereinsveranstaltungen

Veröffentlicht: 09.12.2017
Autor: Ines Thiel

7.12., 9.12.

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Vereinsmitglieder !

Am 7.12. haben wir 40 Kinder im Alter von 5 – 11 Jahren zur diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen. Dafür haben wir uns um 15.45 Uhr in der Duellarena an der Sommerrodelbahn in Fürstenwalde getroffen. Die Kinder konnten sich in der Spiel-, Spaß und Geschicklichkeitshalle austoben. Neben Bullriding und Baumstammspringen gab es noch einen großen Kletterparcour und ein Laserlabyrint. Am Abend konnten sich die Kids mit Nuggets und Pommes stärken. Zum Abschied gegen 19 Uhr gab es noch für jeden eine kleine Überraschung. Ein besonderes Dankeschön geht an Ela, die uns als Betreuerin unterstützte, sowie an Andy, der viele schöne Bilder gemacht hat.

Mit 13 Jugendlichen im Alter von 12-15 haben wir uns am 9.12. zur Weihnachtsfeier im Strikers in Fürstenwalde getroffen. Beim Discobowling hatten alle sehr viel Spaß und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Der Jugendvorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern, sowie deren Familien eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und rutscht gut in das Jahr 2018.