Jugendschwimmpokal 2018

Veröffentlicht: 17.03.2018
Unsere Mannschaft: Maxi Fieber, Niklas Greinert, Ann- Christin Kortshagen, Paula Först, Paula Kaiser, Emely Strobel, Pascal Greinert, Jeremiah Baschin, Luise Eichhorn, Pia Kaiser, Erik Hübner, Malte Werner

am 17. März in Wittenberge

Am frühen und kalten Morgen starteten unsere Rettungssportler um 6:15 Uhr ab Woltersdorf nach Wittenberge. Dort wurden sie herzlich Empfangen von den Mitarbeitern des Familienbades, schließlich waren die meisten schon 5 mal zum Trainingslager da. Mit vielen Medaillen und noch mehr neuen Bestzeiten, war es wieder ein sehr erfolgreicher Wettkampf. Während alle 4x mal in Einzelwertung an den Start gegangen sind, hat sich Ann- Christin die 5 Starts des Mehrkampfes zugetraut.

Unsere Mannschaft:

Maxi Fieber, Niklas Greinert, Ann- Christin Kortshagen, Paula Först, Paula Kaiser, Emely Strobel, Pascal Greinert, Jeremiah Baschin, Luise Eichhorn, Pia Kaiser, Erik Hübner, Malte Werner; Betreut von Regina Bürger , Kampfrichter Kerstin R.- Kortshagen