Vereinsveranstaltungen

Jugend-Erlebnistag - Kletterpark Grünheide

Veröffentlicht: 02.09.2017
Autor: Ines Thiel

Am Samstag, den 02.09.2017, haben wir (Gina, Kim, Katrin und Ines) uns mit einigen Kindern zum diesjährlichen Erlebnistag getroffen.

Da die Zahl der angemeldeten Kinder nicht so hoch war, haben wir uns dazu entschieden, mit den Kids den Kletterwald in Grünheide zu besuchen. Bei 20° und Sonnenschein haben wir uns um 11 Uhr getroffen. Nach einer kurzen Einweisung durften alle losklettern. Es gab unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu bewältigen und jeder konnte sich nach seinem eigenen Ermessen ausprobieren.

Gegen 14 Uhr waren dann doch allesamt erschöpft und wir konnten uns an der Strandbar noch etwas stärken. Wir haben alle zusammen eine schöne Zeit verlebt und würden uns sehr freuen beim nächsten Event mehr Kinder und Jugendliche begrüßen zu dürfen.