Vereinsveranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 19.03.2023
Autor: Dajana Runge

Am Samstag den 18.03.2023 trafen sich etwa 30 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim.

Zunächst fanden um 10 Uhr der Kreisjugendtag und das Stützpunkttreffen des Stützpunktes Oder-Spree-West statt.

Ab 11 Uhr tagte dann die MitgIiederversammlung. Regulär gab es in diesem Jahr nur die Wahl des 1. Kassenprüfers. Hier stellte sich die bisherige Prüferin Manuela Greinert wieder zur Wahl und wurde einstimmig wieder gewählt. Außerdem gab es noch die Berichte des Vorstands und der  Technischen Leiter Einsatz und Ausbildung, sowie der Jugend und der Öffentlichkeitsarbeit. Es wurde das alte Jahr reflektiert und ein Ausblick auf das laufende Jahr gegeben sowie der Haushalt beschlossen. Das größte Projekt für den Kreisverband Oder-Spree ist in diesem Jahr sicherlich die Immobilie Vereinsheim.

Im Anschluss gab es für alle noch eine Bratwurst vom Grill, die bei Bestem Wetter im Garten des Vereinsheims genossen wurde.

Nun heißt es für den Vorstand ran an die Projekte. Allen hierbei gutes gelingen.