Internationaler Frühjahrspreis des Dresnder SC 1898

Veröffentlicht: 25.03.2024

Gudrun, Regina u. Norbert waren als betreuende Trainer mit Lina, Felix, Lino und Gracia bei den Schwimmern in Dresden zu Gast. Es war ein gut besetzter internationaler Schwimmwettkampf. Für uns ging es darum, Erfahrungen auf der 50 m Bahn zu sammeln. Umso erfreulicher, dass doch die eine oder andere Bestzeit aufgestellt wurde. Gracia gelang das in 50m und 100m Schmett. und 100m Brust. Da holte sie auch die einzige Urkunde für unser kleines Team. Felix stellte neue Bestzeiten in 50m und 100m Schmett. und 50m Brust auf. Lina gelang das in 200m Lagen, 100m Brust, 50m Rücken und 50m Schmett. Bei Lino sind es die Zeiten in 100m Kraul  und 50m Kraul und 50m Schmett