Vereinsveranstaltungen

Heimatfest Grünheide 11.06.2016

Veröffentlicht: 11.06.2016

Unterstützt von 15 fleißigen Mitgliedern haben wir uns auf dem Festplatz in Grünheide präsentiert. Neben den schon vielfach bewährten Aktivitäten an der Knoten- Bank, dem Ring- Zielwurf, Rettungsball werfen, Baderegelquizz und Rettungsboot- Rundfahrten, gabs in diesem Jahr auch Kaffee und Kuchen an unserem Stand. Somit wurde dieser Tag durch die vielen Familien, die unseren Stand besuchten auch finanziell zum Erfolg.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Mitglieder, die den Stand betreut haben, den vielen Eltern, die einen Kuchen beigesteuert haben und den vielen Gesten des Grünheide Heimatfestes, die unseren Stand besucht haben.

Ganz besonders danken wir Anette Kutzer, Peter und Timo Jacobeit die für die Organisation als verantwortlich zeichneten.