Vereinsveranstaltungen

Landesmeister und ältester Teilnehmer
Landesmeisterschaften 2019 - Masters Team
Absicherung Fördecrossing 2021

Heute am 02.01.2023 wird unser Mitglied Klaus Kutzer 80 Jahre jung. Klaus - der seit der Gründung des Kreisverbandes dabei ist- ist damit unser ältestes aktives Mitglied. Mit Ausnahme der letzten Corona Jahre startet Klaus regelmäßig als Teil unseres Masters- Team bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften und auch bei den Landesmeisterschaften. Auch bei den übrigen Vereinsveranstaltungen ist Klaus immer aktiv mit dabei. In diesem Jahr wird er sich  wieder der Rettungsschwimmerprüfung stellen und mit 80 Jahren zum 5 Mal das Rettungsschwimmabzeichen in Bronze machen.

Wir freuen uns heute mit Dir, lieber Klaus, und wünschen Dir weiterhin ganz viel Gesundheit und das du uns als aktives Mitglied noch lange erhalten bleibst. Lass dich heute feiern!