Frühjahrspokal Fürstenwalder Schwimmverein

Veröffentlicht: 08.03.2020

Mit 14 Rettungssportlern waren wir beim Frühjahrspokal in Fürstenwalde dabei. Betreut von Gudrun und Regina haben sich unsere mittleren Altersklassen mit den Schwimmern aus Berlin, Frankfurt / O, Strausberg, Schwedt, Eisenhüttenstadt, Ludwigsfelde, Köln und dem Gastgeber Fürstenwalde gemessen. Ziel waren, wie bei Schwimm- Wettkämpfen immer, vor allem neue Bestzeiten. Dies schafften Charlotte, Pia und Maria bei allen 5 Starts. Damit erreichten Moritz 4x Gold, Gracia 3x Silber+ 2x Bronze, Charlotte 3x Silber+2x Bronze, Pia 1x Silber+2x Bronze,

Luise 3x Bronze und Merja 1x Bronze. Und als I- Tüpfelchen gewann Moritz den Pokal für die AK-Wertung. Für unsere „Nichtschwimmer“, von denen viele das erste mal über 100 m gestartet sind, ein hervorragendes Ergebnis.

Mit dabei waren: Charlotte Graf, Felix Trenschel, Maria Mlynarczyk, Luise Eichhorn, Paula und Pia Kaiser, Moritz Kosch, Eric Germershausen, Merja Ruddat, Tessa Rückert, Marie Baumgarten, Anna-Lena Porsche und Gracia Zimmermann