Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Rettungssport

Frühjahrs-Pokalschwimmen 2025 des Fürstenwalder Schwimmvereins

Veröffentlicht: 04.04.2025
Autor: Gudrun Germershausen

Am 15.03. konnten einige unserer Rettungssportler ihr Können im Vergleich zu Schwimmern aus neun verschiedenen Schwimmvereinen im Schwapp unter Beweis stellen. Wie bekannt, sind für uns neue persönliche Bestzeiten wesentlich relevanter als Platzierungen, dennoch konnten unsere siebzehn Teilnehmer insgesamt 75 Medaillen aus dem vertrauten Heimbecken "fischen". 

Paul und Felix konnten sich zweimal verbessern und holten dreimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze, beziehungsweise dreimal Gold und zweimal Silber. Hervorzuheben ist dabei, dass Felix mit seiner Leistung über 50m Freistil (26,13 sec.) die beste Jahrgangsleistung erschwamm.

Drei neue Bestzeiten erschwammen sich Sara und Tessa (jeweils zweimal Silber und einmal Bronze), Lina, die einmal mit Gold belohnt wurde, Emilio (zweimal Silber), Nilay, der zweimal mit Gold und viermal mit Bronze ausgezeichnet wurde und Moritz, der nach jedem Start auf dem Treppchen landete (zweimal Gold und viermal Bronze).

Gracia wurde mit vier persönlichen Bestzeiten ebenfalls für jede Strecke mit einer Medaille belohnt (zweimal Gold und viermal Silber). Auch Milo konnte sich vier neue Bestzeiten (dreimal Silber) in seinem Trainingsheft notieren.

Lino konnte sich seine fünf neuen Bestzeiten einmal vergolden. Ebenfalls fünfmal verbessert haben sich Jara (dreimal Gold und zweimal Silber), Wilma (jeweils dreimal Gold und Silber), Ben (zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze) und Oskar (einmal Gold und viermal Silber). Merja konnte sich nicht nur fünfmal verbessern, was mit dreimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze honoriert wurde, sondern erreichte mit 31,23 sec. über 50m Freistil die beste Jahrgangsleistung 2011/2012.

Eric hat sich in jeder Disziplin verbessert und brachte fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille nach Hause.

Unser besonderer Dank gilt unseren lieben Kampfrichterinnen Susanne Bull, Maxi Fieber und Yvonne Reichmuth!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.