Frühjahrs-Pokal des Fürstenwalder SV am 11.03.2023

Veröffentlicht: 15.03.2023

Mit 16 Rettungssportlern waren wir beim Frühjahrspokal in Fürstenwalde dabei. Betreut von Gudrun und Regina haben sich unsere mittleren Altersklassen mit den Schwimmern aus Frankfurt / O, Strausberg, Wildau und dem Gastgeber Fürstenwalde gemessen. Ziel waren, wie bei Schwimm- Wettkämpfen immer, vor allem neue Bestzeiten. Dies schafften Charlotte, Tessa, Felix, Eric, Gracia Nia, Anna-Lena, Moritz, Lina, Annabelle, Fynn, Sarah, Paul, Lucia Luna, Nilay und Jackson mehrmals.

Damit erreichten Lucia  2x Silber, Nilay 2x Silber + 1x Bronze, Sarah je 1x Gold-Silber-Bronze, Jackson 1x Bronze, Lina 1x Gold + 5x Silber, Paul 2x Gold und je 1x Silber+Bronze, Annabelle je 1x Silber+Bronze, Anna-Lena 6x Gold, Fynn 6x Gold, Merja 1x Gold + 2x Bronze, Moritz 3x Gold +  2x Silber, Gracia 6x Gold, Tessa 2x Gold + 3x Bronze, Charlotte 2x Gold + 4x Silber, Eric 1x Gold + 1x Silber + 3x Bronze und Felix 5x Gold + 1x Silber.