Vereinsveranstaltungen

Müggelseedamm 94, 12587 Berlin Vielen Dank an den Sponsor
Vielen Dank an den Sponsor

Hangelsberg 16.7.2016

Am 16.07.2016 haben wir uns aus „allen Ecken des Landkreises“ mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Ziel war es die Mitglieder des DLRG Kreisverbandes Oder- Spree am Grillplatz an der Spree in Hangelsberg zusammen zu bringen. Dort haben wir gemeinsam gegrillt, etwas getrunken, ein „Pläuschchen gemacht und …

Vor Ort gabt es für jeden 0,5 l Mineralwasser, eine Bratwurst, ein Staek und eine kleine Überraschung. Das Überraschungspaket beinhaltete Gläser, Trinkflaschen Badetücher und Aufkleber aus dem Fan- Artikelsortiment unseres Vereins und ein paar Hinweise auf die Sponsoren dieser Veranstaltung. Viele Mitglieder haben sich mit ihren Familien auf den Weg gemacht, so das wir am gemeinsamen Treffpunkt in Hangelsberg 33 Teilnehmer zum großen Picknick waren.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren dieser Veranstaltung.  Mit ihrer finanziellen Unterstützung wurde der Inhalt der Überraschungspakete realisiert.