Deutsche Meisterschaften 2017

Veröffentlicht: 04.11.2017

Hagen

Wir waren vom 02. bis 05.11. mit 20 Sportlern qualifiziert.

Das waren für die Staffel AK 12 w Luise Eichhorn, Pia Kaiser, Annalena Nehr, Madlen Ranft und Maria Mlynarczyk; für die Staffel AK 12 m Niklas und Pascal Greinert, Erik Metzlaff, Leonard Schmechel und Elias Martin; für die Staffel AK 13/14 m Maya Thiel, Jeremiah Baschin, Erik Hübner, Niklas Fröhlich und Malte Werner; für die Staffel AK 15/16 m Ann- Christin Kortshagen, Maximilian Nietzold, Tilman Knauer, Hoang Griep, und Maximilian Schmechel. Darüber hinaus waren Luise und Ann- Christin auch im Einzel zugelassen.

Mit den Plätzen 8 für die AK 15/16 m, 9 für die AK 12 w, 15 für die AK 12 m, 16 für die AK 13/14 m bei den Staffeln und dem 19. Platz für Luise und 28. für Ann- Christin haben wir ein sehr gutes Ergebnis erreicht.

Wir bedanken uns bei Kerstin Rosenbaum- Kortshagen und Regina und Norbert Bürger für die Betreuung und bei Ilka und Uwe Paulikat, die als Kampfrichter dabei waren.