Rettungssport

Delphinpokal

Veröffentlicht: 21.01.2017
Autor: Norbert Bürger

Am 21.01.17 sind unsere Rettungssportler mit Schwimmlizenz: Leonard Schmechel, Pia Kaiser, Annalena Nehr, Luise Eichhorn, Pascal und Niklas Greinert, Erik Metzlaff, Jeremiah Baschin, Paula Kaiser, Maxi Milena Fieber, Emely Strobel, Erik Odin Hübner, Maximilian Schmechel, Maximilian Nietzold, Paula Först und Katrin Kutzer zum ersten Wettkampf des Jahres gestartet. Wir gratulieren ihnen zu zahlreichen Medaillen und guten Platzierungen. Aber vor allem die vielen neuen Bestzeiten mitten im Grundlagentraining, lassen auf eine weitere gute Entwicklung unserer Rettungssportler hoffen.

Besonders freuen wir uns, dass wir mit unserem kleinen, aber gut aufgestellten Team, den 3. Platz in der Vereinswertung und damit den abgebildeten Pokal gewonnen haben.

Wir bedanken uns bei den Eltern und bei Alexandra Eichhorn, Klaus + Anette Kutzer und Regina Bürger, die unsere Mannschaft als Betreuer, Kampfrichter und Trainer begleitet haben.