Delphinpokal 2019

Veröffentlicht: 19.01.2019
Autor: Norbert Bürger

Am vergangenen Samstag ging es für 17 Sportler und Sportler-innen mit Schwimmlizenz nach Ludwigsfelde. Neben zahlreichen neuen persönlichen Bestleistungen wurden auch einige Medaillen erkämpft. Besonders hervorzuheben ist dabei Maria Mlynarczyk, die den 9 Jahre alten Vereinsrekord über    50 m Kraul auf 0:34,87 gedrückt hat. Anna- Lena Porsche holte 2x Gold und 1x Silber, Finia Panneck erreichte 4x Bronze, Moritz Kosch erschwamm 2x Silber, Tessa Rückert 2x Silber und 1x Bronze, Hanna Walter und Charlotte Graf erreichten 2x Bronze, Jessica Pohl erschwamm sich 1x Bronze, Jeremiah Baschin holte 1x Bronze ebenso Malte Werner  und Katrin Kutzer erschwamm sich, mit Ihrer seit 2014 besten Zeit auf Ihren Strecken je 1x Silber und 3x Bronze .

Wie auch in den letzten 2 Jahren konnten wir in der Vereinswertung den 3. Platz erlangen.

Teilnehmer waren:Jeremiah Baschin, Erik Odin Hübner, Katrin Kutzer, Malte Werner, Erik Metzlaff, Lena Patzer, Moritz Kosch, Theo Pätzold, Finia Panneck, Tessa Rückert, Anna- Lena Porsche, Luise Eichhorn, Jessica Pohl, Philip Breitkreuz, Charlotte Graf, Maria Mlynarczyk, Hanna Walter

Vielen Dank auch an die unterstützenden Eltern und die Kampfrichter die unsere Gliederung gestellt hat.