D-Kader Lehrgang in Lindow

Veröffentlicht: 30.09.2018

Die 51 besten Rettungssportler des Landesverbandes Brandenburg trafen sich an diesem Wochenende  zu einem Trainingswochenende. Unter Anleitung des Landestrainers war die Vorbereitung auf die DM das Hauptthema. Besonders Augenmerk wurde auf die Staffeln gelegt, hatten wir doch Gelegenheit auf einer 50 Meter- Bahn zu trainieren. Die Deutschen Meisterschaften finden in diesem Jahr vom 12. bis 14. Oktober in Leipzig statt.

Von unserem Verein waren Charlotte Graf (AK 10), Maria Mlynarczik, Lena Patzer, Anna Tang, Madlen Ranft, Pia Kaiser, Kevin Tang, Elias Martin (AK 12), Luise Eichhorn, Paula Kai ser, Jeremiah Baschin, Robin Mohrmann (AK 13/14), Ann- Christin Kortshagen, Malte Werner, Tilman Knauer (AK 15/16) und Tang Hoang Griep (AK 17/18) dabei. Sie wurden betreut von Regina und Norbert Bürger.