Copa de Roses - Anreise und erster Wasserkontakt

Veröffentlicht: 23.03.2024
Autor: Tessa Rückert & Anna-Lena Porsche

Am Freitag den 22.03.2024 startete  12 Sportler des KV Oder-Spree von Halle (Saale) die Reise nach Roses / Spanien ins Freiwassertrainingslager. Nachdem die zwei Busse beladen wurden, fuhren wir ca. 20h nach Roses in Spanien. MIt dabei sind 130 Sportler aus 30 Gliederungen aus ganz Deutschland. Aus Brandenburg sind auch Sportler aus Luckenwalde mit dabei.  Gegen 12:15 Uhr kamen die Busse dann in Roses an und es gab erstmal was zum Mittag.

Danach machten sich alle bereit für ein kurzes Sichtungstraining, um zu zeigen, was jeder einzelne drauf hat um in 8 verschiedene Gruppen der Leistung aufgeteilt zu werden.  Als alle Geräte zurück gebracht waren ging es für alle Sportler ins Hotel um sich fertig für das Abendessen und unsere Teambesprechung zu machen.

Ab morgen wird dann richtig ins Training eingestiegen.