JET

Auftaktveranstaltung JET Team

Veröffentlicht: 14.03.2023
Autor: Thomas Runge

Die Wiederaufnahme und Informationsveranstaltung des Jugend Einsatz Team (kurz JET) ist vollbracht.

Zahlreiche Jugendliche kamen mit oder ohne Ihre Eltern am 11.03.2023 zu unserer Informationsveranstaltung. Mit 18 Neuanmeldungen aus nahezu allen Alterklassen ein guter Start. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde der Teamer und Anwesenden konnten wir einen Ausblick auf die geplanten Arbeiten geben. Die nächsten Termine stehen.

Nach der ganzen Theorie konnten sich alle Anwesenden einen Überblick die verfügbaren Technik und die Ausbildungsmaterialien verschaffen. Abschließend (nachdem die Sonne den Schneefall vertrieben hat) gab es eine kleine Stärkung am Grill.

Falls du auch noch Lust hast, bei unserem Jugend Einsatz Team mitzumachen, melde dich einfach (jet@oder-spree.dlrg.de)!
Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

#dlrg #einsatzkraft #jugendarbeit #dlrgjet