Auf Wiedersehen und Dankeschön

Veröffentlicht: 21.05.2018
Autor: Dajana Runge

Heute möchten wir zwei langjährige Mitglieder in einen neuen Lebensabschnitt verabschieden und uns bei Ihnen für Ihre Arbeit bedanken.

Zum Einen sind das Gina Tiedge, die seit dem 01.04. diesen Jahres ein Studium an der FH der Polizei begonnen hat, und zum Anderen Loreen Friedrich, die nach dem erfolgreich bestandenen Abitur ebenfalls ab Herbst ein Studium beginnen wird.

Gina ist seit 2006 als Schwimmerin Mitglied im KV Oder-Spree und hat seit 2014 als Trainerin/ Assistentin am Beckenrand Ihr Wissen und Ihre Erfahrung an Kinder weitergegeben. Seit 2015 war Sie auch regelmäßig als Kampfrichterin bei verschiedenen Wettkämpfen eingesetzt. Auch im Jugendvorstand hat sich Gina lange aktiv engagiert

Loreen ist seit 2011 aktives Mitglied im KV Oder-Spree, schwamm lange Zeit in der Leistungsgruppe. Seit 2016 hat Sie ebenfalls als Trainerin am Beckenrand gestanden und Ihr Wissen Woche für Woche an Kinder im Alter von 7-12 vermittelt.

Wir bedanken uns bei Beiden für Ihre Ehrenamtliche Tätigkeit und wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute.