Vereinsveranstaltungen

33. Jahre DLRG Landesverband Brandenburg

Veröffentlicht: 25.02.2024
Autor: Dajana Runge

Mit einer Festveranstaltung im Seminaris Seehotel in Potsdam beging der DLRG Landesverband Brandenburg am 24.02.2024 sein 33. jähriges Bestehen. Diesen festlichen Rahmen nutzte der LV um verdiente Mitglieder zu Ehren. Vom Kreisverband Oder-Spree wurden mit dem Verdienstzeichen in Bronze für Ihr langjähriges Engagement nicht nur auf Kreisverbandsebene geehrt: Ilka und Uwe Paulikat; Klaus-Dieter Kutzer, Katrin Kutzer und Timo Jacobeit.

Das Verdienstabzeichen in Gold, für Ihr nun schon über 20 Jahre andauerndes Engagement für den Kreisverband Oder-Spree, erhielt vom Präsidenten des Landesverbandes Stefan von Heine, Anette Kutzer.

Nach den feierlichen Ehrungen gab es ein leckeres Buffet und bei Musik und Tanz hatte man die Möglichkeit sich mit den anwesenden Vertretern der Gliederungen auszutauschen. Es war ein rundum gelungener Abend und auch wir gratulieren an dieser Stelle nochmal unseren Geehrten und bedanken uns für Ihre Unterstützung.