1.Trophy Beckum

Veröffentlicht: 07.07.2019
Autor: Ann-Christin Kortshagen

Am 21.Juni 2019 machten sich die Sportler Katrin Kutzer, Lukas Kubler und Ann-Christin Kortshagen zusammen mit den Betreuern Kerstin Rosenbaum-Kortshagen und Chris Kubler auf den Weg nach Beckum (NRW). Nach der langen Anreise wurde das Gruppenzelt aufgebaut, das Material abgeladen und für den folgenden Wettkampftag vorbereitet. Das Gelände war sehr schön angelegt und die Organisation perfekt, sodass die Sportler gut gestärkt die Wettkämpfe antreten konnten. Für Lukas ging es mit dem Vorlauf im Beachflags los, wo er sich für den Zwischenlauf qualifizieren konnte. Katrin bewies sich in den Disziplinen Oceanwoman, Ski Race und Schwimmen. Ebenfalls im Oceanwoman und Ski Race, sowie im Board Race trat Anni an und qualifizierte sich für die jeweiligen Finale. Nach dem anstrengenden Wettkampftag bei heißen Temperaturen, konnten wir uns auf ein leckeres Buffet freuen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei den Betreuern für das Wochenende.