18. Internationaler Erwin Wendrich Pokal

Veröffentlicht: 29.02.2020

Am 29.02.2020 machten sich Justin Eitner, Erik Odin Hübner, Pascal Greinert, Kevin Tang, Pia und Paula Kaiser, Maria Mlynarczyk, Niklas Greinert, Lena Silwar, Luise Eichhorn, Kenneth Kucklick, Emely Strobel, Katrin Kutzer und Ann Christin Kortshagen auf nach Luckenwalde.

Das die polnischen Gastmannschaften nicht nur abends gut feiern, sondern auch gut schwimmen können, hatten sie uns schon im letzten Jahr gezeigt. Deshalb ging es für uns vorrangig darum, uns mit den Spitzenclubs der Region zu messen und eventuell schon die eine oder andere neue persönliche Bestzeit aufzustellen.

Am besten gelang das Niklas mit 4 Bestzeiten und Justin, Kenneth, Kevin, und Pascal mit je 3 Bestzeiten. 2 neue persönlich Bestzeiten erreichten Ann- Christin, Paula und Erik. Wobei Ann-Christin mit 3:03,90 Minuten einen neuen Vereinsrekord über 200m Super Lifesaver aufgestellt hat. Und eine neue Bestzeit dürfen sich Luise und Maria in ihrem Trainingsheft notieren.

Wir bedanken uns bei Regina für die Betreuung der Mannschaft und bei Ilka, Uwe, Ute, Manuela, Kerstin, Lukas und Norbert, die als Schiedsrichter, Wettkampfleiter Kampfrichter und Helfer mit dabei waren.