16. offene Kreismeisterschaft des DLRG KV Oder- Spee e.V.

Veröffentlicht: 03.03.2018

mit 272 Teilnehmern, die 983 Einzelstarts und 55 Staffelstarts absolvierten

Gegen starke Konkurrenz aus Berlin  - ChaWi, - Nord- Ost; Sachsen- Anhalt, Luckenwalde und Cottbus mussten sich unsere 90  Einzelstarter und 12 Staffeln behaupten.

Mit 5 Kreismeistertiteln in den Hindernisstaffeln, dem Sieg in der Vereinsstaffel männlich und 11 Kreismeistertiteln im Einzel, ist uns das recht gut gelungen. Unsere beste Starterin ist Finia Panneck mit 4 Einzeltiteln, einem Staffeltitel. Mit weiteren 37 Medaillen und vielen guten Platzierungen und neue Bestzeiten waren das sehr erfolgreiche Kreismeisterschaften für uns. Wir bedanken uns bei den vielen Helfern, Kampfrichtern, dem Rödel- Team und den Sportlern die vor, während und nach der Veranstaltung fleißig geholfen haben.

Die Ergebnisse können hier heruntergeladen werden.

Artikel der MOZ über die Veranstaltung findet Ihr hier.