15. offene Kreismeisterschaft DLRG KV Oder- Spee e.V.

Veröffentlicht: 04.03.2017

Fürstenwalde / Spree

Am 4.3.2017 fand die 15. offene Kreismeisterschaft des KV Oder-Spree mit 253 Teilnehmern, die 903 Einzelstarts und 30 Staffelstarts absolvierten statt.

Gegen starke Konkurrenz aus Berlin - Lichtenberg, - Reinickendorf, - ChaWi, - Nord- Ost; Sachsen- Anhalt, Luckenwalde und Cottbus mussten sich  unsere 65 Einzelstarter und 12 Staffeln behaupten.

Mit 4 Kreismeistertiteln in den Hindernisstaffeln und 2 Kreis-meistertiteln im Einzel, ist uns das recht gut gelungen. Unsere beste Starterin ist Luise Eichhorn mit einem Einzeltitel, einem Staffeltitel, 3 zweiten Plätzen  im Einzel und dem 2. Platz mit der Vereinsstaffel. Wir haben viele weitere gute Platzierungen und neue Bestzeiten gesehen. Wir bedanken uns bei den vielen Helfern, Kampfrichtern, dem Rödel- Team und den Sportlern die vor, während und nach der Veranstaltung fleißig geholfen haben.

Weitere Bilder auf Nachfrage.

Die Ergebnisse können hier heruntergeladen werden.